Effizienter & schneller crawl schwimmen durch individuelles Coaching

INDIVIDUELL. FLEXIBEL. ZIELORIENTIERT.

Erkennst du dich wieder?

Schwimmen ist für viele ein Krampf und macht darum keinen Spass. Wenn du eine der anschliessenden Fragen wieder erkennst, bist du gold richtig hier. Ich zeige dir, wie sich das auch bei dir ändern kann.

Du bist Triathlet*in & Schwimmen ist deine Angstdisziplin?

Jede Schwimm-Einheit ist eine Qual und Du hast den Spass am Schwimmen verloren, weil Du keine Fortschritte im Wasser machst?

Schwimmen kostet Dich zu viel Kraft & macht Dir kein Spass?

Trotz zahlreichen Stunden im Becken und regelmässigen technischen Übungen, kannst Du deinen Kraulzug nicht verbessern ?

Du hast beim Schwimmen immer Schmerzen in der Schulter?

Falsche Schwimmtechnik bewirkt eine Verengung des Schulterdachs. Die Folge ist eine Reizung des dort liegenden Schleimbeutels.

Kontakt - Schwimm Coach & Training für Schwimmer & Triathleten

Mehr Spass im Wasser

Für Schwimmer*innen und Triathlet*innen aus Zürich/Schweiz.

Du beherrschst das Kraul (Crawl-) schwimmen, aber trotz regelmässigem Training kommst Du nicht von der Stelle? Suchst Du einen Trainer, der Dir Feedback zu Deinem Schwimmstil geben kann? 

Ich helfe dir Deine Schwimmtechnik zu verbessern, so dass Du noch mehr Spass am Schwimmen hast. Durch Personal Trainings im Hallenbad oder im Schwimmkanal und mit Hilfe eines auf Deine Fähigkeiten abgestimmten Trainingsplans wirst Du endlich schneller & effizienter schwimmen.

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Schwimmcoach & Athlet.

1 Jahre
Crawl erfahrung
1 Jahre
Schwimm Coach
1 x FOOW
IRONMAN FRankfurt

SO EINFACH verbesserst Du Deine Schwimmtechnik

Technikanalyse

-
Bei einem ersten gemeinsamen Training lernen wir uns persönlichen kennen. Ich analysiere Deine Crawltechnik & nennen Dir Deine Verbessungspotenziale.

Durchstarten

-
Wenn Dir das erste Training gefallen hat, legen wir die Bedingungen für die Zusammenarbeit fest. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie um Deine Schwimmtechnik zu verbessern.

Ziel erreicht

-
Hat sich der gewünschte Erfolg eingestellt und die Schwimmtechnik wurde verbessert, ruht unsere Zusammenarbeit bis Du bereit bist den nächsten Schritt zu machen

“I think goals should never be easy, they should force you to work, even if they are uncomfortable at the time.” – Michael Phelps

Schwimmcoach.ch

Schwimm Coaching so individuell wie du

Ich setze bewusst nicht auf ein Angebot mit verschiedenen Paketen. Das Coaching wird individuell auf Deine Bedürfnissen ausgerichtet. Dadurch ergibt sich eine individuelle Monatsgebühr (ab 180 CHF p. M.) die sich an der gemeinsamen Zielsetzung, dem Trainingsaufwand und Deiner Erfahrung orientiert.

Wer ist Mario schierok?

„Die Leidenschaft für Sport und alles, was dazu gehört möchte ich gerne mit Dir teilen!“

Meine ganze Familie ist sportbegeistert, meine Eltern waren erfolgreiche Schwimmer und so kam es wie es kommen musste, mit sechs Jahren begann meine Sportkarriere als Schwimmer. Ein paar Jahre später im Jahr absolvierte ich meinen ersten Triathlon und entdeckte diese abwechslungsreiche Sportart für mich. 

Meine Philosophie: „Nur eine transparente, vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Athlet kann langfristig zum Erfolg führen!